Robin Czudaj

Start
Unser Team
Robin Czudaj
+49 3521 4119-19 | robin.czudaj@iw-partner.de

Robin Czudaj

Energiejurist (Univ. Jena)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Robin Czudaj wurde 1995 in Dresden geboren. Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr weckte der interdisziplinäre Studiengang „Staatswissenschaften“ an der Universität Erfurt seine Vorliebe für das Studium der Rechtswissenschaften, woraufhin der Wechsel an die Friedrich-Schiller-Universität Jena erfolgte. Sein besonderes Interesse für internationale Perspektiven stellen neben dem erfolgreich abgeschlossenen Zertifikatsstudiengang „International Legal Studies“, auch der zehnmonatige Studienaufenthalt an der Universidad de Huelva (Spanien) unter Beweis. Bereits während des Studiums arbeitete Robin Czudaj zunächst als Datenschutzbeauftragter eines mittelständischen Unternehmens und seit 2020 auch als Studentischer Mitarbeiter für IWP.

Mit erfolgreicher Ablegung des Ersten Staatsexamens Anfang 2023, erwarb er zudem mit dem Zertifikat über vertiefte Studien im Energierecht die Berechtigung zum Führen des Titels „Energiejurist (Univ. Jena)“. Seitdem unterstützt er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter schwerpunktmäßig beratend auf den Rechtsgebieten Energie- sowie Öffentliches Bau-, Umwelt- und Planungsrecht. Neben seiner Tätigkeit bei IWP promoviert Robin Czudaj an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Europäischen Umweltproduktrecht.

kontaktieren

UND PERSÖNLICH?


Weitere Informationen

hello world!
Adresse
Ikert-Tharun | Wähling und Partner Rechtsanwälte PartG mbB Bahnhofstraße 1, 01662 Meißen, Deutschland
Social Media
© 2023 IWP Rechtsanwälte
Adresse
Ikert-Tharun | Wähling und Partner Rechtsanwälte PartG mbB Bahnhofstraße 1, 01662 Meißen, Deutschland
Social Media
© 2023 IWP Rechtsanwälte
crossmenuchevron-leftchevron-right